85 Jahre Spielmannszug Wilmsberg 1928 e. V.

Der erste Countdown wurde erfolgreich bewältigt!
Danke allen Beteiligten!!!

Schirmherr unseres Jubiläums ist der 3. stellvertretende Bürgermeister Alfred Voges.
Als langjähriger
Präsident der Vereinigten Schützen und Stadtprinz 2012 sowie als ehemaliger Trommler ist er der Musik sehr verbunden.

Einladung

2013 wird der Spielmannszug Wilmsberg 1928 e. V. 85 Jahre alt. Diese außergewöhnliche Zahl wollen wir zum Anlaß nehmen, mit Ihnen zu feiern!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie an den folgenden Terminen begrüßen könnten:

Am Freitag, 03.05.2013, findet um 20:00 Uhr ein Kommersabend im Festzelt am Wilmsberger Piggenplatz statt (48565 Steinfurt-Borghorst, Altenberger Straße, Einfahrt gegenüber BMW-Autohaus Cyran). Einlaß ist ab 19:00 Uhr. Zur musikalischen Unterhaltung spielt u. a. das Jugendorchester Borghorst auf. Der Kommersabend klingt mit DJ und Tanzmusik aus.

Am Samstag, 04.05.2013, findet ein großer Sternmarsch durch Wilmsberg statt. Treffen an den einzelnen Standpunkten ist um 15:00 Uhr, Abmarsch um 15:30 Uhr. Um 16:00 Uhr werden am Jubiläumsplatz Grußworte gesprochen. Beim anschließenden Freundschaftstreffen können die teilnehmenden Vereine beim Vereinsschießen an der Wilmsberger Vogelstange 50 l Bier gewinnen. Zur anschließenden Musikerparty haben wir die Partyband "Backstage Live" aus Ahaus verpflichten können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben bis dahin mit musikalischen Grüßen und

"Gut Spiel"!

Spielmannszug Wilmsberg 1928 e. V.
Irmgard Homann, 1. Vorsitzende